Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Der 7. Platz, um die Meisterschaft zu gewinnen, wird Geschichte schreiben

Wenn die Lakers am 9. Mai ihren Titel erfolgreich verteidigen, ist dies möglicherweise die schwierigste Verteidigung in der Geschichte. In der Geschichte der NBA gab es in der regulären Saison noch nie ein Team, das unter den Top 6 lag, um die Meisterschaft zu gewinnen. Basketball Trikots NBA Die Lakers sind jetzt auf dem siebten Platz und müssen möglicherweise ein Playoff spielen. Nachdem sie gestern gegen die Blazer verloren hatten, fielen die Lakers um 1,5 Spiele zurück, und ohne einen Unentschieden-Vorteil ist es schwierig, aus den Play-offs herauszuspringen. In der Geschichte der NBA gewannen nur die 1995 Rockets die Meisterschaft als sechste in der Western Conference. Die Rockets verteidigten in diesem Jahr auch den Titel, genau wie die aktuellen Lakers.

Wenn die Lakers wieder gesund sind, haben sie immer noch die Kraft, die Meisterschaft zu gewinnen. Sie haben immer noch das Selbstvertrauen, das Spielen in den Play-offs loszuwerden und die Meisterschaft zu gewinnen. "Ich hoffe, wir spielen nicht in den Playoffs, solange wir ein paar Spiele gewinnen. Los Angeles Lakers NBA Trikot Dies ist unser Ziel", sagte Caruso. "Ich bin jedoch zuversichtlich. Wir können jedes Spiel gewinnen." Die Blazer traten letztes Jahr in die Playoffs ein ., Endlich bekam die Playoff-Tickets, wurde aber von den Lakers in der ersten Runde eliminiert.