Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Der größte Vorteil der Lakers wurde vom Lone Ranger vollständig explodiert

Die Los Angeles Lakers verloren einen Vorsprung von 17 Punkten. Sie verloren auf der Straße gegen die Dallas Mavericks 93-108. Die Lakers, die ursprünglich den Vorteil hatten, wurden von den Lone Rangers völlig in die Luft gesprengt, weshalb sie das Spiel verloren haben. Der Davis der Lakers ist zurück, zusammen mit Drummond, Harrell, Gasol und anderen Spielern, Günstige Basketball Trikots und dem Lone Ranger fehlt Porzingis. Die Lakers sollten im internen Stärkevergleich völlig aus ihren Gegnern heraus sein. Aber das eigentliche Spiel ist völlig anders. Der Lone Ranger führt die Lakers 44-34 in der Innenwertung an. Im vierten Quartal erzielte Powell innen leicht ein Tor, was den Trend des Spiels direkt bestimmt.

Powell konnte in der Farbe gewinnen, vor allem, weil die Lakers beschlossen hatten, Doncic mit dem Ball zu verdoppeln, was Powell die Möglichkeit zum Angriff gab, aber die Lakers hatten nicht die Taktik des Gegners, um eine effektive Abwehr zu treffen. Selbst wenn die Verteidigung nicht angepasst wird, können die Lakers in der Offensive mehr im Inneren spielen. Mit der inneren Reserve der aktuellen Mannschaft ist Harrell nicht in der Lage, ohne den Ball zu spielen, selbst wenn es in diesem Spiel ein kleines Plus-Comeback gibt. Los Angeles Lakers NBA Trikot Kinder Mit Harrells Inneneinschlag hätten die Lakers ihn nutzen können, um ihren Gegnern im Inneren mehr Ärger zu bereiten, was möglicherweise zu einer besseren Schusslücke für Davis führen könnte. Während der Live-Übertragung des Spiels konzentrierte sich das ausgestrahlte Filmmaterial viele Male auf Harrell auf der Bank, aber Vogel gab ihm nie eine Chance. In den letzten Spielen war Vogels Einsatz von Truppen etwas starr, insbesondere im Inneren. Nur einer von Harrell und Xiaojia kann eine Chance bekommen. Diese Anordnung ist schwer zu verstehen. Little Plus und Harrell sind Spieler mit völlig unterschiedlichen Stilen. Vogel kann sie je nach den Änderungen im Spiel flexibler einsetzen, so dass die Lakers eine stärkere Kampfeffektivität haben.