Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Die Lakers könnten dies tun, wenn sie die Meisterschaft gewinnen

Laut einem Bericht der Lakers und des Teamreporters Harrison Faigen kann das Team, wenn die Lakers in dieser Saison die NBA-Meisterschaft gewinnen, keine Parade mit Zehntausenden von Fans wie in den Vorjahren abhalten, da Los Angeles immer noch große Versammlungen verbietet. Aufgrund der aktuellen Auswirkungen der neuen Kronenepidemie ist es unwahrscheinlich, Basketball Trikots NBA dass dieses Verbot bis 2020 aufgehoben wird. Die Besitzerin der Lakers, Jenny Buss, sagte jedoch, dass das Team einen sicheren Weg finden wird, um zu feiern, wenn die Lakers die Meisterschaft gewinnen.

Es ist erwähnenswert, dass Lakers Besitzerin Jenny Buss den Feiermodus für den Gewinn der Meisterschaft bereits beschrieben hat: "Wenn wir das Glück haben, die Meisterschaft zu gewinnen, müssen die Lakers-Fans sicher sein, dass wir alle haben können." Es ist etwas, mit dem Team in Kontakt zu sein und sicher zu feiern. Wie Sie sagten, befinden wir uns in einer Epidemie und es ist uns verboten, große Versammlungen abzuhalten. Wir möchten die Sicherheit aller gewährleisten. "

In Bezug auf die Art und Weise, wie die Lakers feiern, gab Harrison seine eigenen Vorschläge: 1. Dies kann auf virtuelle Weise geschehen. Wenn die Lakers während der Fahrt zum Staples Center nicht mit den Fans interagieren können, sollte zumindest die Art und Weise, wie die Spieler und Trainer in der letzten Phase der Parade Reden halten, beibehalten werden und wie sie auf virtuelle Weise mit den Fans sprechen können. Basketball Trikot NBA Los Angeles Lakers Organisieren Sie geplante Instagram Live-Meetings, damit jeder Spieler eine festgelegte Zeit mit den Lakers-Fans verbringen kann. Für die aktuellen Lakers ist es jedoch das wichtigste Thema, wie sie G5 gewinnen können.