Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Die Leistung der Warriors Nr. 2 in der Development League ist nicht ideal

Die Santa Cruz Warriors, ein mit den Warriors verbundenes Entwicklungsligateam, verloren gestern gegen die Stockton Kings. James Wiseman, die Nr. Wiseman spielte 27 Minuten, machte 5 von 11 Schüssen, 0 von 3 Dreiern, erzielte 14 Punkte, 10 Rebounds, 1 Assist und 1 Block,Günstige Basketball Trikots machte 1 Turnover und 4 Fouls, mit einem Plus-Minus-Wert von -11. Die Santa Cruz Warriors führten mit bis zu 14 Punkten, wurden aber umgedreht und verloren im letzten Viertel.

Wiseman bestritt in dieser Saison 11 NBA-Spiele in der regulären Saison für die Warriors, aber er schnitt nicht gut ab und erzielte im Durchschnitt nur 6,8 Punkte und 3,8 Rebounds pro Spiel.Die Bilanz des Teams war schlecht, als er auftauchte, und die Warriors entschieden sich schließlich, ihn zu transferieren in die Development League zum Training Golden State Warriors NBA Trikot. Wisemans Leistung in der Development League ist ebenfalls schwierig: Bisher hat er 5 Spiele in der Development League bestritten, durchschnittlich 15 Punkte, 9,6 Rebounds, 1,2 Blocks und 2,2 Turnover erzielt, 58,2 % vom Feld geschossen, 28,6 % aus dem Dreipunktbereich , und 28,6 % von der Freiwurflinie.Die Rate beträgt 45,5 %.