Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Die Leute, auf die sich die Lakers freuten, eröffneten endlich das Feuer

Die Los Angeles Lakers besiegten die Sacramento Kings 115-94 als Gast und machten einen guten Start für die 7 aufeinander folgenden Besucher. Kyle Kuzma ist der Champion der Lakers, der dieses Spiel gewonnen hat. Er trägt die schwere Last für das offensive Ende, um das Team zu führen. Die auffälligste Statistik für Kuzma in diesem Spiel sind die Siegpunkte Günstige Basketball Trikots. Als er auf dem Platz war, gewann das Team mit 29 Punkten, was seinen Wert widerspiegelt. Es ist seine herausragende Leistung, die den Sieg für die Lakers begründete.

Kuzma spielte eine wichtige Rolle, als die Lakers im zweiten Quartal einen kleinen Höhepunkt erreichten, um die Führung zu etablieren, und als die Kings im dritten Quartal einen Gegenangriff starteten und den Abstand auf 10 Punkte verringerten, übernahm Kuzma das Spiel. Mit 33,2 Sekunden im dritten Quartal traf Kuzma einen Drei-Zeiger am oberen Rand des Bogens, was die Situation für die Lakers stabilisierte. Nach dem Beginn des vierten Quartals hatte Kuzma ein gutes Gefühl. Er erzielte zuerst einen Durchbruch und traf dann einen Drei-Zeiger in einem Winkel von 0 Grad rechts. Los Angeles Lakers NBA Trikot Er erzielte 5 Punkte und führte das Team zu einem 12: 4-Spurt Die Lakers nutzten den Vorteil. Mit 23 Punkten besiegelten sie fast den Sieg.

Seit Zhan Mei abwesend war, haben die Leute darauf gewartet, dass Kuzmas Offensive ausbricht, und er hat bis zu diesem Spiel gegen den König nicht vollständig geschossen. Dies ist eine Manifestation von Kuzmas Fähigkeiten. Die Lakers werden bei ihrem nächsten Roadtrip auf stärkere Gegner treffen. Sie brauchen Kuzma, um den Kontakt zu behalten, damit das Team wettbewerbsfähiger wird, und dies ist die beste Gelegenheit für Kuzma, seinen Wert zu beweisen.