Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Die Unterstützung der Lakers ist heute in Orlando eingetroffen!

Laut US-Medienberichten ist Lakers Power-Forward Markieff Morris am 22. Juli heute in Orlando eingetroffen und wird sich einer 48-Stunden-Quarantäne unterziehen. Als die Lakers in Orlando ankamen, Basketball Trikots NBA ging Markieff Morris nicht mit ins Team. Zu der Zeit gab es Berichte, dass Morris die Lakers um Urlaub bat.

Laut Lakers Reporter Dave Mike Menamin ist Markieff Morris heute in Orlando angekommen und wird sich einer 48-stündigen Quarantäne unterziehen. Laut NBA-Reporter Joe Watton wurde Marcus Morris heute zum ersten Mal von den Medien beim Training mit den Clippers gesehen.Günstige Basketball Trikots Herren Im Februar dieses Jahres unterschrieb Markieff Morris bei den Lakers, nachdem er von den Pistons aufgekauft worden war. Er spielte 8 Spiele für die Lakers, durchschnittlich 4,8 Punkte und 3,3 Rebounds pro Spiel.