Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Giannis Antetokounmpo wurde zum östlichen Konferenzspieler der Woche ernannt

Bucks Stürmer Giannis Antetokounmpo wurde vom 17. bis 23. Dezember zum Eastern Conference Player der Woche ernannt. Sie können auch Günstige Basketball Trikots in unserem Shop kaufen.

Antetokounmpo führte die Bucks zu einem 3: 1-Rekord in der letzten Woche. Im Durchschnitt waren es 24,0 Punkte, 10,3 Rebounds, 5,3 Assists und 2,0 Blöcke pro Spiel, während 57,6 Prozent aus dem Feld geschossen wurden. Er erzielte zwei 30-Punkte-Spiele und erzielte 32 Punkte für 15: 24 (0,714), die am Montag gegen Detroit gewonnen wurden, und 30 Punkte für 8: 13 (.615) Boston am Freitag. Milwaukee Bucks NBA Trikot mit hoher Qualität!

Dies ist das dritte Mal in dieser Saison und zum sechsten Mal in seiner Karriere bei Antetokounmpo wurde er zum Spieler der Woche ernannt. Er wurde auch der Spieler der Eastern Conference für den Monat Oktober und November dieser Saison benannt.