Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

James begrüßt ihn mit dicken Augenbrauen

Am 11. September gewannen die Los Angeles Lakers im G4-Spiel des Halbfinals der Western Conference das Spiel zwischen 110 und 100. Bei den Lakers trug Caruso maßgeblich zum Sieg des Teams bei.Günstige Basketball Trikots Im Spiel erzielte Caruso 16 Punkte und erzielte im kritischen Moment der Verfolgung im vierten Quartal eine wertvolle 3. Im Spielerkanal warten James und dicke Augenbrauen darauf, dass er erscheint, was ausreicht, um zu sehen, wie groß Carusos Karten sind.

Zu dieser Zeit, nach dem Spiel, war Caruso der letzte, der das Feld verließ, weil er von Reportern am Spielfeldrand interviewt werden sollte. Sowohl James als auch die dicke Augenbraue gingen nach dem Spiel nicht weg, Basketball Trikot NBA Los Angeles Lakers sondern warteten auf Carusos Auftritt im Spielerkanal. Noch wichtiger ist, dass James, nachdem er Caruso gesehen hatte, endlich plausibel war und ihn lobte: "Wir haben heute Abend gewonnen, weil wir Caruso haben!"