Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

LeBron James zeigt zum ersten Mal neue Lakers NBA Basketball Trikots

Der Medientag des nächsten Monats bietet die Chance, zu sehen, dass jeder Spieler, der in der Offseason die Teams gewechselt hat, zum ersten Mal seine neuen Basketball Trikots anlegt.

Die neue Übernahme der Los Angeles Lakers trägt das Trikot der dritten Mannschaft seiner Karriere und lächelt dabei. James traf kurz nach Beginn der freien Agentur die Entscheidung, die Cleveland Cavaliers zu verlassen und einen Vierjahresvertrag mit den Lakers zu unterzeichnen, die kürzlich neue Trikots für die Saison 2018-19 enthüllten. Los Angeles Lakers Trikot Kaufen Online-Shop.

Das erste Spiel der Lakers der neuen Kampagne wurde auch bekannt gegeben, da James am 18. Oktober in Portland sein Debüt bei den Lakers geben wird (TNT, 10:30 ET).

Los Angeles Lakers Basketball Trikots 2018 LeBron James 23# Home Trikot Swingman