Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Stephen Curry ist ein besserer Anführer als Kevin Durant

Die Golden State Warriors werden weiterhin erfolgreich sein, wobei Stephen Curry, der Besitzer der 30 Günstige Basketball Trikots, die Show anführt. Der Verlust von Kevin Durant ist riesig. Mit Durant auf der Liste, fiel der Golden State Warriors schmerzlich nahe daran, einen Dreitorf zu vollenden. Jetzt, da KD weg ist, wird Stephen Curry erneut die Regentschaft übernehmen, um dieses Team zu führen.

Das ist überhaupt keine schlechte Sache. Tatsächlich könnten die Warriors langfristig besser dran sein, wenn Curry die Show leitet. Der zweifache MVP war vielleicht nie der beste Spieler in einer NBA-Finalserie, aber im Laufe der Jahre war er zweifellos der beste Anführer der Krieger. Stephen Curry NBA Trikots zum Verkauf Online-Shop.

Im Gegensatz dazu war Durant niemals ein guter Anführer. Sogar in seinen Tagen mit dem Oklahoma City Thunder fehlten Durant die Führungsqualitäten, um den Buckel zu überwinden und eine Meisterschaft zu gewinnen. Viele vermuten, dass KD aus diesem Grund den Warriors beigetreten ist.

Durant ist natürlich ein ausgezeichneter Spieler. Er kann der beste Spieler in der gesamten Liga sein. Seine Isolationsfähigkeit macht ihn zu einem der besten aller Zeiten. Dennoch hat er sich nie als bedeutender Führer erwiesen.