Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Warriors 0 Siege und viele Niederlagen unterwegs

Die Warriors verloren erneut, und zwar gegen ein schwaches Team. Sie erlitten eine Pechsträhne von vier Spielen. Es gab zu viele Gegner und sie waren nicht stark. Das wurde ihr großes Problem. Die Warriors sind die Titelverteidiger und schlagen die Lakers beim Saisonauftakt. Seitdem sind sie jedoch in Schwierigkeiten und haben in den letzten 4 Spielen gegen die Hornets, Pistons, Heat and Magic verloren. Neben den Heat sind die anderen drei schwache Teams. Die Hornets fallen wegen Verletzungen aus, Basketball Trikots NBA die Pistons und Magic bauen sich wieder auf und können nur noch die Playoffs anvisieren. Die Warriors sind der Titelverteidiger, außer dem Gewinn der Meisterschaft ist alles andere ein Misserfolg.

Die Warriors verloren gegen sie, und sie waren 0-5 unterwegs, ohne jeglichen Meisterschaftsstil. Ihre Stärke ist unbestreitbar, aber sie sind noch nicht in Form. Die Warriors passen sich immer noch an, besonders mental. In den vorherigen Spielen wurde abgepfiffen, weil sie zu hart gewesen seien. Sie sagten, sie würden Anpassungen vornehmen und zuerst aus den Playoffs aussteigen. In dieser Saison wurden die Warriors nicht von Verletzungen geplagt, und Thompson ist zurückgekehrt Golden State Warriors NBA Trikot. Obwohl die Kernbesetzung gleich bleibt, sind die Schlüsselrollenspieler viel gegangen, und dies ist auch ein Prozess für sie, sich anzupassen. Die Warriors sind ein ausgereiftes Team, das nicht allzu lange brauchen wird, um sich anzupassen. Der Rekord von 3 Siegen und 6 Niederlagen reicht aus, um sie aufzuwecken.