Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

James erzielte nur 10 Punkte und Bill Booker erzielte zusammen 68 Punkte

Am 12. Januar, während der regulären NBA-Saison, besiegten die Suns die Lakers mit 127-108. Suns (20-18): Bill machte 8 von 10 Dreipunkten und erzielte 37 Punkte, 6 Rebounds und 4 Assists. Booker hatte 31 Punkte, 5 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals. Durant hatte 18 Punkte, 5 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals. Nurkic hatte 9 Punkte. 12 Rebounds. Lakers (19-20): James machte 3 von 11 Schüssen, 0 von 4 Dreiern, 10 Punkte, 5 Rebounds, Günstige Basketball Trikots 9 Assists und 4 Ballverluste. Russell hatte 19 Punkte, 6 Rebounds und 2 Steals, Christon hatte 14 Punkte, 7 Rebounds und 4 Assists, Reeves hatte 13 Punkte und 6 Assists, Nongmei hatte 13 Punkte und 5 Rebounds, Mays hatte 12 Punkte und Prince hatte 11 Punkte, 6 Rebounds und 2 Assists.

Im ersten Viertel des Spiels waren die Lakers in einer schleppenden Verfassung. Booker erzielte 16 Punkte in einem einzigen Viertel für die Suns. Beal erzielte außerdem drei Dreier in Folge. Los Angeles Lakers NBA Trikot Die Suns führten früh mit fast 20 Punkten. Im zweiten Viertel verringerten die Lakers den Punkteunterschied einmal, doch die Suns eroberten den Vorsprung fest und lagen zur Halbzeit 14 Punkte hinter den Suns. Im dritten Viertel erzielte Bill 20 Punkte in einem einzigen Viertel und die Suns vergrößerten den Punkteunterschied auf 30 Punkte. Im letzten Viertel verlor das Spiel an Spannung und ging früh in die Müllphase. Am Ende besiegten die Suns die Lakers mit 127-108.