Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Warriors verpassen die Playoffs

In den NBA-Playoffs besiegten die Kings die Warriors mit 118:94. Die Warriors schieden aus und werden mit den Pelicans um den letzten Playoff-Platz konkurrieren. Kings: Keegan Murray hatte 32 Punkte und 9 Rebounds, Fox hatte 24 Punkte, 4 Rebounds und 6 Assists Basketball Trikots NBA, Barnes hatte 17 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists, Sabonis hatte 16 Punkte, 12 Rebounds und 7 Assists und Ellis hatte 15 Punkte. 4 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals, 3 Blocks 6 Assists, Paul 3 Punkte und 2 Assists, Klay Thompson ging 0 von 10 vom Feld und erzielte keine Punkte

Im ersten Viertel des Spiels hatten die Kings einen heißen Dreier und beendeten das erste Viertel mit neun Punkten Vorsprung vor den Warriors. Im zweiten Viertel erreichten die Kings einen Höhepunkt, um den Punktestand zu erhöhen, und die Warriors fuhren am Ende des Viertels weiter auf der Jagd nach Punkten. Zur Halbzeit lagen die Warriors vier Punkte hinter den Kings Golden State Warriors NBA Trikot. Im dritten Viertel bauten die Warriors den Punkteunterschied auf nur noch 1 Punkt aus und führten zu Beginn des letzten Viertels mit einem kontinuierlichen Drei-Punkte-Vorsprung. Im letzten Viertel vergrößerten die Kings den Punkteunterschied weiter und die Warriors brachen zusammen, wobei der Punkteunterschied über 20 Punkte betrug. Am Ende besiegten die Kings die Warriors mit 118-94.