Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

30 Punkte im Finale + 4 Lakers in den Top 5

Die Geschichte der Lakers ist schillernd, ich fürchte, dass selbst O'Neal dies nicht klar erkannt hat. Vor kurzem aktualisierte O'Neal die sozialen Medien und veröffentlichte die Top 5 im NBA-Finale mit einer Punktzahl von über 30. Neben Jordan sind die anderen fünf (und punktgleich) alle Lakers-Spieler Günstige Basketball Trikots. Jerry West hat in 31 Finals mehr als 30 Punkte erzielt und belegte damit den ersten Platz in der NBA-Geschichte; Jordan belegte mit 23 Mal den zweiten Platz. James (22-mal) und Elgin Baylor (19-mal) belegten den dritten bzw. vierten Platz, O'Neal und Kareem Abdul-Jabbar rangierten auf Platz fünf, beide 16-mal.

Sogar O'Neal sagte scherzhaft: „Die Lakers sind hier!“ Natürlich haben von den 5 Lakers-Spielern nur West und Baylor ihr ganzes Leben lang für die Lakers gespielt. James hat in seiner Karriere 10 Mal das Finale erreicht, 5 Mal bei den Cavaliers, 4 Mal in den Heat und nur einmal bei den Lakers; Kareem Abdul-Jabbar erreichte in seiner Karriere auch das Finale 10 Mal, aber die ersten 2 Mal ( 1971, 1974) waren in den Bucks. ; Und O'Neal hat das Finale 5 Mal erreicht, 3 Mal bei den Lakers, 1 Mal bei den Magic, 1 Mal in der Heat. Los Angeles Lakers NBA Trikot Diese 5 Lakers-Spieler brachten den Lakers insgesamt 10 Meisterschaften (Baylor 0-Krone, West 1-Krone, Kareem 5 Kronen, O'Neal 3 Kronen, James 1-Krone) und Jordan allein brachte den Bulls 6 Meisterschaften.