Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Clay ist zuversichtlich, dass er ein starkes Comeback feiern wird

Am 3. September wurde nach US-Medienberichten der sich zuletzt langsam erholende Klay Thompson von den Medien interviewt und über seine Ziele für die neue Saison gesprochen. Er sagte, Günstige Basketball Trikots dass von nun an eine starke Erholung erforderlich sei.

"Ich werde in dieser Saison auf jeden Fall wiederkommen, Gott sei Dank, und ich werde wieder einen Fuß auf den Platz setzen. Die Verletzung ist wirklich zu schwer, aber das gehört zum Leistungssport. Ich werde stark zurückkommen, das verspreche ich, und das wird definitiv Realität.", sagte Thompson. Clay erlitt eine schwere Verletzung und verpasste die zwei aufeinander folgenden Saisons des Teams. Es wird erwartet, Golden State Warriors NBA Trikot dass Clay Ende dieses Jahres ein Comeback feiert, und es gibt Neuigkeiten, dass er vor und nach dem Weihnachtskrieg zum Spiel zurückkehren könnte.