Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Das erste Spiel der Warriors heute vor 75 Jahren

Heute vor 75 Jahren, am 8. November, spielten die Warriors ihr erstes NBA-Spiel. Am 8. November 1946, in der ersten Saison der NBA (damals noch BAA), spielten die Philadelphia Warriors zum ersten Mal und besiegten den Pittsburgh Ironman 81-75 zu Hause. Basketball Trikots NBA Die Philadelphia Warriors sind der Vorläufer der heutigen Warriors, damals gab es einen berühmten Spieler Joe Fox, er war der erste Torschützenkönig in der Geschichte der Liga.

Die Warriors haben heute gegen die Rockets gespielt, um der Schlacht Tribut zu zollen. Den Gegner des Jahres, das Ironman-Team, gibt es jedoch nicht mehr. Nach dem Eintritt in die NBA sind die Warriors starke Teams und die erste Meisterschaft in der NBA-Geschichte gehört ihnen. Golden State Warriors NBA Trikot Im Finale des Jahres besiegten sie die Chicago Bucks mit 4:1. Die Warriors sind eines der wenigen Gründungsteams. Sie zogen 1963 nach San Francisco und änderten später ihren Namen in Golden State Warriors.