Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Der Besitzer ist zufrieden damit, dass Warriors in 12 Jahren 6 Finals erreicht hat

Am 31. Mai kehrten die Warriors nach 3 Jahren in diesem Jahr ins Finale zurück.Seit Joe Lacob die Warriors 2010 gekauft hat, hat das Team das Finale 6 Mal in 12 Jahren betreten. Kürzlich sagte Lacob laut „Mercury News“-Reporterin Shayna Rubin in einem Interview, dass er die 50-prozentige Wahrscheinlichkeit mag und versuchen werde, sie fortzusetzen. Basketball Trikots NBA 2009 entwarfen die Warriors Curry. Im Juli 2010 erwarb Lacob die Warriors für 450 Millionen US-Dollar. Von 2015 bis 2019 standen die Warriors fünf Jahre in Folge im Finale und gewannen drei Meisterschaften; dieses Jahr, nachdem sie zwei Saisons ruhten, kamen die Warriors zum sechsten Mal ins Finale. Die Warriors haben eine Chance von 50 %, sechs Mal in 12 Jahren das Finale zu erreichen.

In dem Interview erwähnte Lacob, dass die Lakers von Jerry Buss in 33 Jahren ebenfalls 16 Mal das Finale erreichten (Bus erwarb die Lakers 1979, und von da an bis zum Tod des alten Buss im Jahr 2013 gewannen die Lakers 10 Meisterschaften). liegt ebenfalls bei knapp 50 %. „Wir fahren in 12 Jahren sechs ins Finale“, witzelte Lacob, „ich mag die 50-prozentige Wahrscheinlichkeit Wahrscheinlichkeit wird weitergehen." Lacob sagte dies, tatsächlich zeigte es auch seine Absicht, das heißt, er wird auch in Zukunft weiter in die Warriors investieren, damit die Warriors immer in der Position sein können,Golden State Warriors NBA Trikot  die Meisterschaft zu gewinnen.