Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Die Assistenztrainer von Warriors 3 fehlen

Am 26. Dezember gewannen die Warriors den Weihnachtskrieg, aber sie bestanden in einer sehr schwierigen Situation: Es gab 4 Haupttrainer, 3 weniger. Auch Headcoach Steve Kerr kam nicht zu kurz, Günstige Basketball Trikots er konnte dennoch auf der Stelle befehlen und führte die Mannschaft wieder an die Spitze der Liste. Drei Top-Co-Trainer fehlten. Mike Brown und Chris De Marco haben beide gegen die neuen Vorschriften zur Prävention und Kontrolle von Kronen verstoßen und wurden isoliert untergebracht. Ein anderer Co-Trainer, Kenny Atkins, ging wegen einer Fußverletzung nicht mit.

Das Kommandosystem der Warriors ist davon nicht sonderlich betroffen, auf dem Platz sind sie immer noch ruhig und gelassen, sie hielten in kritischen Momenten den Gegenangriffen der Sonne stand und besiegten ihre Gegner in dieser Saison zweimal. Die neue Kronen-Epidemie breitete sich aus und alle NBA-Teams wurden getroffen. Die Spieler der Warriors sind in guter Verfassung, Golden State Warriors NBA Trikot aber der Trainerstab wurde getroffen. Ein Blick auf den Leoparden zeigt, dass die Epidemie in der NBA ein sehr ernstes Stadium erreicht hat. Rufe nach NBA-Sperren gab es nacheinander, und sie hatten dieses Weihnachten ein unglückliches Weihnachtsfest.