Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Eastern Conference MVP ist nicht nach LeBron James benannt

Am 13. Mai gab die NBA offiziell bekannt, dass sie in dieser Saison den MVP-Award für das Finale der Eastern und Western Conference hinzufügen wird. NBA-Reporter Nick Wright glaubt, Günstige Basketball Trikots dass die MVP-Trophäe der Eastern Conference nach LeBron James benannt werden sollte. Die NBA gab offiziell bekannt, dass der MVP der Western Conference Finals zum Magicians Cup und der MVP der Eastern Conference Finals zum Larry Bird Cup ernannt wird.

NBA-Reporter Nick Wright kommentierte diesbezüglich: „Es ist völlig absurd und unhaltbar, den MVP der Eastern Conference Finals nicht als LeBron James Cup zu benennen.“ James spielte in den ersten 15 Saisons seiner Karriere im Osten, und er gewann 9 Mal Eastern Champions, Los Angeles Lakers NBA Trikot darunter 8 aufeinanderfolgende Eastern Champions von 2011 bis 2018.