Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Expose Lakers Knicks wird den 29-jährigen Schuss jagen

Am 5. Juni sollen die Lakers und Knicks US-Medienberichten zufolge in diesem Sommer den Schützen Doug McDermott auf dem freien Agenturmarkt jagen. Günstige Basketball Trikots Mike Dermot, 29, ist der Rookie Nr. 11 in der ersten Runde des Jahres 2014. Seit 2018 spielt er für die Indiana Pacers.

In dieser Saison bestritt Doug McDermott 66 Spiele für die Pacers, von denen 29 die Starter waren. Er erzielte einen Karrierehoch von 13,6 Punkten pro Spiel, und sein Field Goal-Prozentsatz war ebenfalls ein Karrierehoch von 53,2 % und sein Drei-Zeiger-Prozentsatz war ein Karrierehoch: 38,8 %. Laut US-Medienberichten sollen die Lakers und Knicks diesen Sommer auf dem freien Agenturmarkt den Schützen Doug McDermott jagen.Los Angeles Lakers NBA Trikot Nach der Serie Lakers vs. Suns brauchen die Lakers offensichtlich dringend einen stabilen Außenshooter.