Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

James Curry ist gut darin, sich um den Körper zu kümmern

James und Curry sind nicht nur "Kinder von Akron", die beiden haben mehr Ähnlichkeiten. Vor kurzem sagte Klay Thompsons Vater, Mitchell Thompson, in einem Interview mit "The Athletic", dass Curry James in der Pflege seines Körpers sehr ähnlich ist und er erwartet hatte, Günstige Basketball Trikots dass Curry in dieser Saison MVP-Niveau erreichen würde. Nach Tangs Meinung kann Curry immer auf sich selbst aufpassen und seinen Körper in Bestform halten. Um Spitzenleistungen zu erzielen, hat Curry viel Zeit investiert und viel Wert auf die Details der Wartung gelegt, die James und Kobe sehr ähnlich sind.

Daddy Tang glaubt auch, dass Curry und James die gleiche Mentalität haben und beide ihre Karriere so weit wie möglich verlängern wollen. Der 36-jährige James ist immer noch ein unverzichtbarer Anführer der Lakers, und der 33-jährige Curry ist dasselbe für die Warriors. Daddy Tang prognostiziert, dass Curry diese Leistung 4 bis 5 Jahre lang halten wird. Golden State Warriors NBA Trikot Curry, der letzte Saison verletzungsbedingt nur 5 Spiele bestritten hatte, spielte in dieser Saison die MVP-Saison erneut. In dieser Hinsicht ist Tang Da nicht überrascht. Er sagte, dass er erwartet hatte, dass Curry so auftrat, wie er es jetzt tut. Immerhin wurde Thompson erneut schwer verletzt und ließ die schweren Aufgaben auf Currys Schultern zurück, und Curry war schon immer ein Vorbild an Professionalität und ist sehr erwachsen, so dass er nicht überrascht ist.