Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Krieger von der Bank

Am 25. Mai war das Spiel zwischen den Warriors und den Lone Ranger nach den ersten drei Vierteln in die „Müllzeit“ eingetreten, doch die Spieler auf der Bank der Warriors spielten eine Angriffswelle und zwangen den gegnerischen General Doncic, ins Publikum zurückzukehren Günstige Basketball Trikots. Die Warriors lagen in den ersten drei Vierteln mit 70:99 um bis zu 29 Punkte zurück. Im vierten Viertel ließen die Warriors das Hauptteam ruhen und schickten eine komplette Bankaufstellung. Der Lone Ranger war nicht leichtsinnig und ließ Brunson und andere trotzdem auf dem Platz, ließ Doncic aber ruhen.

Die Bank der Warriors war exzellent, spielte eine Welle von 13-2 und verringerte den Abstand auf einen Schlag auf 16 Punkte. Mit sieben verbleibenden Minuten im Spiel ist das eine Verfolgungslücke. Aus Verzweiflung musste der Lone Ranger Doncic wieder auftauchen lassen. Doncic wurde kurz nach dem Spielen angegriffen und fast verletzt, aber zum Glück gab es kein ernsthaftes Problem. Besser geht es für den Lone Ranger nicht, Golden State Warriors NBA Trikot dieses Spiel muss gewonnen werden, also bleibt Doncic noch auf dem Platz. Kann nur tadeln, dass die Warriors-Bankspieler zu stark sind