Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.

Tor ist eine berühmte Szene

Am 1. November wurde die reguläre NBA-Saison fortgesetzt, die Los Angeles Lakers besiegten die Houston Rockets zu Hause mit 95:85. Lakers-Star LeBron James spielte 34 Minuten im Spiel. Er machte 6 von 19 Schüssen und verfehlte 6 Freiwürfe. Er erzielte 15 Punkte,Günstige Basketball Trikots 7 Rebounds und 8 Assists. Er hatte auch 4 Steals und 1 Block. Aus Datensicht kann das Spiel von Zhan Huang als etwas mittelmäßig bezeichnet werden, aber er hat in diesem Spiel viele High-Light-Objektive geschickt.

Im zweiten Viertel des Spiels absolvierte James zunächst in zwei aufeinanderfolgenden Runden eine Dragon Folding-Back-Schnalle und traf dann ein schwieriges 2 + 1. Obwohl die Wache 2 + 1 vor der Halbzeit vom Schiedsrichter weggeblasen wurde, Los Angeles Lakers NBA Trikot wurde sie immer noch weggeblasen Es ist ersichtlich, dass sich Kaiser Zhan in guter körperlicher Verfassung befindet. In der zweiten Hälfte machte James die Rockets immer wieder machtlos gegen den Korb zu kämpfen und konnte seine Offensive nur durch viele Fouls abwehren. In den letzten beiden Spielen ist James' feuriges Drei-Zeiger-Gefühl kalt geworden. Nachdem er im letzten Spiel 1 von 10 Schüssen gemacht hatte, verfehlte er in diesem Spiel 6 Schüsse. Vielleicht hat die Knöchelverletzung immer noch Auswirkungen auf ihn, aber ich glaube James Ich werde mein Gefühl und meinen Zustand so schnell wie möglich finden.